Julien Wanders (Photo: athletix.ch)
Julien Wanders (Photo: athletix.ch)

Julien Wanders von European Athletics als Athlet des Monats nominiert

Für seine monatlich stattfindende Athleten-Wahl hat European Athletics für den Monat Oktober auch Julien Wanders (Stade Genéve) nominiert. Wanders machte in diesem Herbst mit dem Schweizer Rekord über 10 km auf sich aufmerksam. 

Grosse Ehre für Julien Wanders (Stade Genève): Der Langstreckenläufer wurde von European Athletics für die Wahl zum Athleten des Monats Oktober nominiert. Verdient hat er sich diese dank seinem Schweizer Rekord über 10 km. Mit den in Durban (RSA) gelaufenen 28:13 Minuten liegt er derzeit auf Rang zwei der europäischen Jahresbestenliste.

Für Wanders kann bis am Dienstag, 7. November um 12:00 Uhr auf der Facebook-Seite des Kontinentalverbands gestimmt werden. Einzige Anforderung an den Wähler ist die Abgabe eines Likes oder das Teilen des Fotos des Nominierten.

Link zur Stimmabgabe für Julien Wanders