Julien Wanders (Photo: Swiss Athletics)
Julien Wanders (Photo: Swiss Athletics)

Europas Athlet des Monats November: Abstimmen für Julien Wanders!

Tolle Anerkennung für Julien Wanders (Stade Genève): Der junge Langstreckenläufer gehört zum zweiten Mal in Folge zu den Nominierten bei der Wahl des Athleten des Monats von European Athletics. Die Fans können ihn ab sofort auf Facebook und Twitter unterstützen!

European Athletics hat fünf Männer bei der Wahl des Athleten des Monats November nominiert. Julien Wanders verdiente sich seine Berücksichtigung mit zwei phänomenalen Auftritten an der Corrida Bulloise und beim Basler Stadtlauf, wo er sämtliche Gegner auf überzeugende Weise hinter sich liess. Für den 21-jährigen Genfer ist dies die zweite Nominierung nach derjenigen vor einem Monat.

Die Fans können Julien Wanders unterstützen, indem sie den entsprechenden Post auf Facebook teilen/liken oder den entsprechenden Tweet retweeten. Diese Online-Abstimmung dauert bis zum Dienstag, 5. Dezember um 12 Uhr.

Link zur Abstimmung auf Facebook
Link zur Abstimmung auf Twitter

(fre)