Mittelstreckenläufer an der SM Aktive 2018 in Zofingen (Photo: athletix.ch)
(Photo: athletix.ch)

Kauf der Lizenz 2019 und Anmeldung für Wettkämpfe möglich

Nachdem die letzten kleinen technischen Probleme behoben werden konnten, ist es ab sofort für alle möglich, die Lizenz 2019 im Lizenzshop zu erwerben. Da die Lizenz 2018 nicht mehr wie jene aus früheren Jahren bis zum Frühling des Folgejahres, sondern nur noch bis zum 31. Dezember 2018 gültig ist, muss neu bereits für die Hallenwettkämpfe zwingend eine neue Lizenz gelöst werden.

Wie bisher kosten die Lizenzen 30 Franken für die Kategorien U18 und jünger respektive 45 Franken für Athleten U20 und älter, wobei ab der Kategorie U16 eine Mitgliedschaft bei Swiss Athletics Voraussetzung für den Bezug einer Lizenz ist.

Bei der Online-Anmeldung an einen Wettkampf in den Webtools von Swiss Athletics kann ab sofort neu eine Anmeldebestätigung ausgedruckt werden. Darauf sind die wichtigsten Punkte der Anmeldung aufgeführt, insbesondere auch, ob das Startgeld bereits bezahlt wurde oder nicht.

Links:
Lizenzbestellung
Member werden
Online-Anmeldung

(swa)