Mujinga Kambundji auf dem Titelbild vom Buch Atletica Helvetica (Photo: athletix.ch)
(Photo: athletix.ch)

Atletica Helvetica – Ein Leckerbissen für alle Schweizer Leichtathletik-Fans

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle Freunde der Schweizer Leichtathletik. Unser Fotopartner athletix.ch veröffentlicht einen hochwertigen Bildband mit spannenden Hintergrundgeschichten zu den Highlights der Saison 2019. 

Die Wettkampf-Saison 2019 dauerte länger als gewohnt – trotzdem war unser Fotopartner von Anfang bis Schluss bei jedem Highlight von den Hallen-Europameisterschaften in Glasgow über die Schweizer Meisterschaften in Basel bis zu den Weltmeisterschaften in Doha mit dabei. In ihrem Fotobuch können alle Saison-Höhepunkte durch die Linsen der Fotografen noch einmal erlebt werden.

Exklusiver Inhalt
Die Fotografen von athletix.ch zeigten diese Saison einmal mehr ihr Können und versorgten die Schweizer Leichtathletikfamilie mit grossartigen Bildern von verschiedensten Meetings, Meisterschaften und Running-Events. Ihre Auswahl der schönsten Bilder stellen sie nun in ihrem Bildband zur Schau. Für den journalistischen Inhalt sorgen Olivier Petitjean, Jörg Greb und Luca Calderara, die den Lesern die Geschichten hinter den Bildern näherbringen. 144 Seiten gefüllt mit den besten Bildern, Interviews, exklusiven Tagebüchern und Hintergrundberichten von Top-Journalisten – das ist Atletica Helvetica.

Ab 16. November erhältlich
Das hochwertige Hardcover-Buch erscheint pünktlich zur Swiss Athletics Night, welche am Samstag, 16. November 2019 stattfindet. Interessierte Fans können den Bildband aber bereits jetzt auf der Webseite von athletix.ch vorbestellen – es lohnt sich! Wer die Saison 2020 schon wieder kaum erwarten kann, wird sich mit diesem Buch die Wartezeit bestimmt verkürzen können.

Weitere Informationen und Bestellformular unter diesem Link.

(eig)