(Photo: Swiss Athletics)

Swiss Athletics sagt DANKE und wünscht frohe Festtage

Von Donnerstag, 24. Dezember 2020 bis Sonntag, 3. Januar 2021 macht Swiss Athletics Weihnachtsferien. An diesen Tagen ist die Geschäftsstelle in Ittigen geschlossen.

2020 war für die ganze Schweizer Leichtathletik ein herausforderndes Jahr. Die Solidarität unter allen Beteiligten war beeindruckend und hat uns sehr gefreut. Swiss Athletics bedankt sich bei allen Veranstaltern, Athletinnen/Athleten, Trainerinnen/Trainern, Partnern, Sponsoren und der gesamten Leichtathletikfamilie für die treue Unterstützung. Ihr alle habt dieses aussergewöhnliche Leichtathletikjahr möglich gemacht!

Ab dem Montag, 4. Januar sind wir gerne wieder für euch da. Lizenzen können jederzeit im Lizenzshop auf der Website von Swiss Athletics bestellt werden.

Wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Leichtathletikjahr 2021!

Folgt uns auch in der neuen Saison auf Facebook, Twitter und Instagram!

(fre)